Über mich

about_bjoern_byron_bay

Mein Name ist Björn Weinbrenner. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler.

Meistens reise ich mit meiner Freundin Tina. Zusammen haben wir schon viele Urlaubsreisen gemacht. Unser großartigstes Erlebnis war eine 11-monatige Weltreise von Anfang Dezember 2013 – Ende Oktober 2014. Das Reisen ist also unsere gemeinsame Leidenschaft.

about_tina_bjoern_hamburg

Weitere Reisehighlights waren eine Reise in die USA und ein Bullitrip durch Skandinavien. Aber wir können auch mal ganz ohne Auto und in der Sonne entspannen und lesen.

Nach diesen tollen Reisen möchte ich meine Erfahrungen nicht mehr nur für mich behalten und Reisetipps und Eindrücke mit euch teilen.

Tina und ich fotografieren gerne. Wir sind keine Profis aber lernen stets dazu. In den Artikeln wollen wir daher auch immer einen visuellen Eindruck unserer Reise wiedergeben.

about_tina_kamera

3 Kommentare zu „Über mich

  1. Lutz Heutmann

    Hallo Tina und Bjoern,
    mit Interesse habe ich Eure Website gelesen.

    Vor 18 Jahren bin ich aus dem Allgaeu nach Neuseeland ausgewandert und habe diesen mutigen Schritt nicht bereut.
    Damals war ich 49 Jahre alt und hatte genug von Deutschland und dem beruflichen Stress.

    Ich wohne in einer sehr schoenen Gegend von der Nordinsel, Coromandel Peninsular nicht weit vom Hotwater beach.
    Wenn Ihr schon in Neuseeland ward , seid Ihr bestimmt schon in der Coromandel gewesen.
    Ich bin nun Rentner und moechte im Neuseelandischen Winter fuer 3 bis 6 Monate nach Thailand Chiang Mai gehen.
    Ich danke Euch fuer Eure Tips, Hotel und Cafe’s als leidenschaftlicher Kaffeetrinker.

    Wenn es Euch mal wieder nach Seeseeland verschlaegt, herzlich willkommen.
    Mit freundlichen Gruessen
    Lutz

    Antworten
  2. Ann

    hallo björn, schöner blog und interessante reiseziele. da werde ich sicher öfter mal vorbeischauen! liebe grüße aus teheran, ann

    Antworten
  3. John

    hallo zusammen, euer tipp vom direktbus von houeay xay in laos nach chiang rai in thailand ist immer noch aktuell. sind zufällig auf eure site gestossen und haben davon profitieren können. merci vielmal und weiterhin gute reise(n)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.